Scha­dens­mel­dung

Sie haben ein Problem?

Es gibt vie­les, was funk­tio­niert und doch man­ches, was gewar­tet oder repa­riert wer­den muss. Ist der Scha­den gleich gemel­det, kann er womög­lich ganz unkom­pli­ziert beho­ben wer­den. Dar­um sind wir Ihnen dank­bar, wenn Sie ihn mel­den. Nut­zen Sie dafür das fol­gen­de For­mu­lar. Wir set­zen uns kurz­fris­tig mit Ihnen in Verbindung.

Ihre Scha­dens­mel­dung

    Für Not­fäl­le…

    …ste­hen Ihnen unse­re Mit­ar­bei­ter in den Kun­den­cen­tern zu den Öff­nungs­zei­ten tele­fo­nisch zur Verfügung.

    Nut­zen Sie in drin­gen­den Fäl­len außer­halb der Geschäfts­zei­ten bit­te unse­ren 24h-Not­dienst.

    Kun­den­cen­ter Alfeld

    Kaland­stra­ße 3, 31061 Alfeld

    Mon­tag – Don­ners­tag: 08:00 – 17:00 Uhr

    Frei­tag: 08:00 – 12:00 Uhr

    Zusätz­li­che tele­fo­ni­sche Servicezeit:
    Sa. 09.00 – 13.00 Uhr

    Kun­den­cen­ter Hildesheim

    Kai­ser­stra­ße 15, 31134 Hildesheim

    Mon­tag – Don­ners­tag: 08:00 – 17:00 Uhr

    Frei­tag: 08:00 – 12:00 Uhr

    Zusätz­li­che tele­fo­ni­sche Servicezeit:
    Sa. 09.00 – 13.00 Uhr

    Kun­den­cen­ter Sarstedt

    Löns­stra­ße 4, 31157 Sarstedt

    Mon­tag – Don­ners­tag: 08:00 – 17:00 Uhr

    Frei­tag: 08:00 – 12:00 Uhr

    Zusätz­li­che tele­fo­ni­sche Servicezeit:
    Sa. 09.00 – 13.00 Uhr