Schadensmeldung

Sie haben ein Pro­blem, z.B. mit Ihrer Ther­me? Dann sen­den Sie bit­te über das For­mu­lar eine ent­spre­chen­de Män­gel­mel­dung.

 

Wir set­zen uns dann kurz­fris­tig mit Ihnen in Ver­bin­dung. In drin­gen­den Not­fäl­len inner­halb der Sprech­zei­ten (Mo.-Do.: 8.00 bis 17.00; Fr.: 8.00 bis 12.00) rufen Sie bit­te direkt unter der Tele­fon­num­mer (0 51 21) 976–0 bzw. (0 50 66) 70 51–0 oder (0 51 81) 91 18–0 an. Soll­te es sich um einen drin­gen­den Not­fall außer­halb der Sprech­zei­ten han­deln, steht Ihnen unser 24 Stun­den Not­dienst zur Ver­fü­gung.

Hinweis zum Datenschutz:

Zur Bear­bei­tung Ihrer Anfra­ge erhe­ben, ver­ar­bei­ten und nut­zen wir Ihre per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten. Wir wer­den Ihre Daten ent­spre­chend den gesetz­li­chen Bestim­mun­gen und streng ver­trau­lich behan­deln und nur inner­halb des Ver­eins an Mit­glie­der bei mög­li­cher Eig­nung auf eine Stel­le wei­ter­lei­ten. Mit dem Absen­den des aus­ge­füll­ten For­mu­lars erklä­ren Sie sich mit der elek­tro­ni­schen Ver­ar­bei­tung Ihrer Daten ein­ver­stan­den.

 

Ihre Daten wer­den bei kwg Hil­des­heim aus­schließ­lich zur Bear­bei­tung Ihrer Anfra­ge gespei­chert und 6 Mona­te nach Zugang wer­den Ihre Daten gelöscht. Soll­ten Sie die Löschung Ihrer Daten vor Ablauf der o.g. Auf­be­wah­rungs­frist wün­schen, sen­den Sie eine E-Mail an info@kwg-hi.de. Wir wer­den Ihre Daten dann unver­züg­lich löschen.

 

 











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