Datenschutz­einstellungen

Wir nutzen Cookies und Drittanbieterdienste auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten (z. B. IP-Adressen) können unter anderem für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Analyse des Nutzendenverhaltens verwendet werden. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit über den Link im Footer anpassen oder widerrufen.

Zu unserer Datenschutzerklärung

Services

Notdienst

Für einen Notfall außerhalb der normalen Arbeitszeit sind wir unter der folgenden Nummer für unsere Mieterinnen und Mieter erreichbar.

051 21 I 976 - 76 Notdienst anrufen

Beispiele für Notfälle

Gas‑, Wasser- und Stromstörungen, RohrverstopfungenHeizungs‑, Sanitär- und ElektroinstallationAntennenstörungen, Störungen der Aufzüge

Hinweis zum Notdienst

Eine Bitte: Rufen Sie unseren Notdienst wirklich nur in äußersten Notfällen an.

Wenn bei Ihnen ein Bagatellschaden (tropfender Wasserhahn, undichte Verschraubung, ein Heizkörper wird nicht warm oder ab 22.00 Uhr kein Fernsehbild etc.) vorliegt, melden Sie sich bitte am darauf folgenden Arbeitstag in Ihrem zuständigen Kundencenter oder nutzen Sie das Formular zur Schadenmeldung. Wir setzen uns dann schnellstmöglichst mit Ihnen in Verbindung.