Für einen Notfall außerhalb der normalen Arbeitszeit sind wir unter der folgenden Nummer für unsere Mieterinnen und Mieter erreichbar:
051 21 I 976 – 76
Ein Notfall kann in folgenden Bereichen vorliegen:
Heizungs‑, Sanitär- und Elektroinstallation
Gas‑, Wasser- und Stromstörungen
Antennenstörungen
Störungen der Aufzüge
Rohrverstopfungen
Hinweis zum Notdienst
Wir bitten Sie, den Notdienst wirklich nur in äußersten Notfällen in Anspruch zu nehmen, da der Einsatz außerhalb der normalen Arbeitszeit, sowie an Sonn- und Feiertagen, erheblich höhere Kosten verursacht.
Sollte es sich um sogenannte Bagatellschäden (wie tropfender Wasserhahn, undichte Verschraubung, ein Heizkörper wird nicht warm oder ab 22.00 Uhr kein Fernsehbild etc.) handeln, melden Sie sich bitte am darauf folgenden Arbeitstag bei der kwg Hildesheim. Wir sorgen für schnellstmögliche Behebung.
Wenn es kein Notfall ist…
melden Sie Mängel, Schäden und erforderliche Reparaturen Ihrer Wohnung und des Gebäudes bitte in unseren Kundencentern.
Natürlich können Sie auch Ihre zuständige Haus- und Mieterbetreuung oder den technischen Sachbearbeiter unter der jeweiligen Durchwahl bzw. Mobil-Telefonnummer (die Sie in dem Ihren Mietunterlagen beigefügten Telefonverzeichnis entnehmen können) ansprechen.
Kundencenter Alfeld
Kalandstraße 3, 31061 Alfeld
Telefon: 051 81 | 91 18 – 0
Montag – Donnerstag: 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr
Zusätzliche telefonische Servicezeit:
Sa. 09.00 – 13.00 Uhr
Kundencenter Hildesheim
Kaiserstraße 15, 31134 Hildesheim
Telefon: 051 21 | 976 – 0
Montag – Donnerstag: 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr
Zusätzliche telefonische Servicezeit:
Sa. 09.00 – 13.00 Uhr
Kundencenter Sarstedt
Lönsstraße 4, 31157 Sarstedt
Telefon: 050 66 | 70 51 – 0
Montag – Donnerstag: 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr
Zusätzliche telefonische Servicezeit:
Sa. 09.00 – 13.00 Uhr