Notdienst

Für einen Notfall außerhalb der normalen Arbeitszeit sind wir unter der folgenden Nummer für unsere Mieterinnen und Mieter erreichbar:

051 21 I 976 – 76

Ein Notfall kann in folgenden Bereichen vorliegen:

Heizungs-, Sanitär- und Elektroinstallation

Gas-, Wasser- und Stromstörungen

Antennenstörungen

Störungen der Aufzüge

Rohrverstopfungen

Hinweis zum Notdienst

Wir bitten Sie, den Notdienst wirklich nur in äußersten Notfällen in Anspruch zu nehmen, da der Einsatz außerhalb der normalen Arbeitszeit, sowie an Sonn- und Feiertagen, erheblich höhere Kosten verursacht.

Sollte es sich um sogenannte Bagatellschäden (wie tropfender Wasserhahn, undichte Verschraubung, ein Heizkörper wird nicht warm oder ab 22.00 Uhr kein Fernsehbild etc.) handeln, melden Sie sich bitte am darauf folgenden Arbeitstag bei der kwg Hildesheim. Wir sorgen für schnellstmögliche Behebung.

Wenn es kein Notfall ist…

melden Sie Mängel, Schäden und erforderliche Reparaturen Ihrer Wohnung und des Gebäudes bitte in unseren Kundencentern.

Natürlich können Sie auch Ihre zuständige Haus- und Mieterbetreuung oder den technischen Sachbearbeiter unter der jeweiligen Durchwahl bzw. Mobil-Telefonnummer (die Sie in dem Ihren Mietunterlagen beigefügten Telefonverzeichnis entnehmen können) ansprechen.

Kundencenter Alfeld, kwg Hildesheim

Kundencenter Alfeld

Kalandstraße 3, 31061 Alfeld

Montag – Donnerstag: 08:00 – 17:00 Uhr

Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr

Zusätzliche telefonische Servicezeit:
Sa. 09.00 – 13.00 Uhr

Kundencenter Hildesheim

Kaiserstraße 15, 31134 Hildesheim

Montag – Donnerstag: 08:00 – 17:00 Uhr

Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr

Zusätzliche telefonische Servicezeit:
Sa. 09.00 – 13.00 Uhr

kwg Hildesheim Kundencenter Sarstedt

Kundencenter Sarstedt

Lönsstraße 4, 31157 Sarstedt

Montag – Donnerstag: 08:00 – 17:00 Uhr

Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr

Zusätzliche telefonische Servicezeit:
Sa. 09.00 – 13.00 Uhr