kwg holt Titel beim 11. Beach-Soccer-Cup

Som­mer, Strand und Soc­cer – die kwg ver­tei­digt Titel beim 11. Beach-Soc­cer-Cup am Hil­des­hei­mer CityBeach

Hil­des­heim – Acht Teams haben am ver­gan­ge­nen Don­ners­tag­abend hun­der­ten Besu­chern und Fans ein span­nen­des Tur­nier gebo­ten. Zum elf­ten Mal fand der kwg Beach-Soc­cer-Cup am Hil­des­hei­mer City Beach statt und war bei bes­tem Wet­ter ein stim­mungs­vol­les Event im Her­zen der Stadt. Vie­le Besu­cher haben mit­ge­fie­bert und mit­ge­fei­ert, wäh­rend die Teams von der EVI, der gbg, vom Heli­os, Land­kreis, Rat­haus, von der Spar­kas­se, der ZAH und der kwg um den Pokal gekämpft haben.

Mode­riert wur­de das Tur­nier von Olli Mau, der mit dem fai­ren Spiel­ver­lauf sehr zufrie­den war. “Die Stim­mung war klas­se und alle Spie­ler haben sich voll ein­ge­setzt”, freut er sich. “Aber der Spaß muss abso­lut im Vor­der­grund stehen.”

Genau­so war es! Nach drei Jah­ren Coro­na-Zwangs­pau­se konn­te nun end­lich wie­der im Sand gekickt wer­den und die Freu­de dar­über war allen Teil­neh­mern auf und neben dem Spiel­feld anzu­mer­ken. Am Ende gewann der Gast­ge­ber und hol­te den Sieg in die Kaiserstraße.

Die kwg bedankt sich ganz herz­lich bei allen Teams sowie dem Hil­des­heim Mar­ke­ting für das schö­ne Wie­der­se­hen und den tol­len Abend!

kwg Hil­des­heim | rei